Die letzen warmen Temperaturen dieses Jahres werden noch für Bewegungsfahrten genutzt. Die Saison neigt sich dem Ende zu.
So mancher Teilnehmer wird das Begleitobjekt am Himmel bemerkt haben. Hierzu die entstandenen Aufnahmen. 🚁📹
Trotz der kühlen Temperaturen traten ca. 150 Puchfahrer die Rundfahrt zum Volxfest an. Auf halber Strecke wurde zur Stärkung ein Zwischenstopp eingelegt, wo auch genug Zeit für etwaige Benzingespräche war. Anschließend machte sich die Kolonne auf den Weg zum Volxfest. Nach den Prämierungen fand die Veranstaltung […]
Mittlerweile wurde die 100er Marke geknackt. Anmeldungen von nah und fern, sogar aus Wean. 🛵💨
Die Gründungsmitglieder sind voller Stolz auf der Titelseite des Magazins „Hallo Mostviertel“ zu sehen.
Unter anderem wartet auf die größte Gruppe, die an der Rundfahrt teilnimmt, ein 50L Fass Bier. 🍺
Bei schönstem Wetter wurde die Strecke der Rundfahrt erkundet. Mit überraschender Erfrischung bei einem Clubfreund klang der Abend gemütlich aus.
In der mostviertler Abendsonne entstanden prachtvolle Fotoaufnahmen der Vorstandsmitglieder auf deren Fahrzeugen für einen Artikel in der regionalen Wochenzeitung.
Nach der Rundfahrt sind natürlich alle Teilnehmer und deren Angehörige herzlichst eingeladen, das kulinarische Angebot, sowie die Attraktionen für Groß und Klein, am Haager Volxfest zu erkunden.
Bei nicht unbedingt zweiradfreundlichem Wetter trotzten so manche Mitglieder diesem und begaben sich auf dem Weg zur Grillerei.
In nächste Zeit wird bei so manchem handverlesenen Gastronomiebetrieb eines dieser Plakate seinen Platz finden. Und das mit Recht!
Nun ist es offiziell! Am Volxfest findet die 1. Puchclub-Haag Ausfahrt statt. Anmeldung und weitere Infos folgen.
Nach einer kleinen Rundfahrt durch das westliche Mostviertel wurde an der neueröffneten Raststätte das kulinarische Angebot getestet und für gut befunden.
Auflistung der Fahrzeuge aller Mitglieder
Vereinsgründung durch die vier Vorstandsmitglieder